Einladung

zu der gemäߧ 7 der Vereinssatzung am Donnerstag, dem 28. März 2019 um 19.30 Uhr im Hotel „Zum Stern", Ahrweiler, Marktplatz 9, stattfindenden Jahreshauptversammlung 2019 des Heimatvereins „Alt-Ahrweiler" e.V.

2. Jahresberichte
  3. Jahresrechnung, Rechnungsprüfungsbericht, Entlastung des Vorstandes
  4. Satzungsänderung, Entwurf liegt als Tischvorlage vor
  5. Haushaltsvoranschlag 2019, Jahresbeitrag
  6. Wahl der Mitglieder des Vorstandes gemäß § 6, Abs. 2 der Vereinssatzung:
    Es sind zu wählen: Erster Vorsitzender, Schatzmeister, 4 Beisitzer
    Hinweis: Durch eventuelle Ablehnung einer weiteren Kandidatur eines Amtsinhabers ist dann in jedem Fall dieses Amt neu zu besetzen. In der Folge können sich - je nach Kandidatur und Ergebnis der Wahl -Folgewahlen zum Vorstand ergeben, wenn ein derzeitiges Vorstandsmitglied für ein anderes satzungsmäßiges Vorstandsamt kandidiert und gewählt wird, da dies automatisch zur Beendigung des bisherigen Vorstandsamtes führt; eine Person kann nicht zugleich zwei Vorstandsämter innehaben.
  7. Ehrungen
  8. Beschlussfassung über Anträge, die bis zum 20. Mlärz 2019 beim Vorstand schriftlich eingegangen sind.
  9. Aktivitäten 2019 - Erläuterung der Studienfahrt 2019
  10. Verschiedenes

Nach dem offiziellen Ende zeigt der Heimatverein eine Diaschau: "Die Wilhelmstraße - Viel Glanz aber auch verpasste Chancen" (Karl Heinen)
Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Ein Imbiss wird gereicht.

Mit frohem Heimatgruß

Heimatverein „Alt-Ahrweiler"